· 

Alte Buchseiten und was daraus entstehen kann

Ich nehme ja an, dass sich in jedem Leben Bücher jeglicher Art ansammeln ... alte Comics, Lexika aus vergangenen Tagen, betagte Straßenkarten, ausrangierte ungeliebte Schulbücher, ausgelesene Dramen ... halt alle möglichen Schmöker ...

 

ich liebe Bücher und alles was mit Papier, Schrift und Schriften zu tun hat und so kommt es, dass im Laufe der Zeit  ein paar nette und auch praktische Dinge in meiner "Werkstatt" entstanden sind.

 

Für Menschen denen es ähnlich geht wie mir, die keine Bücher einfach so wegwerfen können, zeige ich hier meine Ideen zur Weiterverarbeitung :) 

 

Die kleinen Tütchen und Umschläge machen sich sehr nett als Verpackung für kleine Mitbringsel, Gutscheine oder Einladungen  ... nicht nur für Leseratten ...

 

www.palundu.de/SchereStempelPapier

 

 

 

Für Fragen oder Ideen könnt ihr mich immer gerne anschreiben !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0