· 

Zero Waste Abschminkpads zum Aufhängen

Meine zero waste Abschminkpads zum Aufhängen ... und die Tatsache, dass ich auch im Urlaub nicht die Füße bzw. meine Finger still halten kann !

 

Ich hoffe ja, dass das die / der Eine oder Andere von euch kennt und ich mit dieser "Macke" nicht alleine dastehe :))

 

Da hat man ein bisschen Zeit für sich, für Müßiggang, zum Schlafen, Faulenzen, Lesen, Dösen, in den Tag träumen, Sonnenbaden, einfach mal gar nichts tun ;) und dann kommen so neue Ideen und Inspirationen daher.

Wahrscheinlich gehört das ja zum Abschalten dazu und macht diese Zeit so wertvoll.

 

So kam es zu der Geschichte mit meinen neuen Abschminkpads zum Aufhängen und vielleicht auch die Tatsache, dass ich es besser finde, wenn ich meine Abschminkpads zum Trocknen aufhängen kann. 

 

Also fix an die Nadeln und ausprobiert ... entstanden sind diese farbenfrohen ( komisches Wort ) Abschminkpads.

Sie sind, ohne Aufhänger gemessen, 8 x 9 cm groß und natürlich aus Baumwolle und bei 60 Grad in der Maschine waschbar.

 

Nach der Wäsche hab ich sie einfach glatt gezogen und halt aufgehängt. Perfekt !

 

Ihr könnt die Pads leicht selber häkeln oder schaut hier in meinem Shop vorbei und bei Fragen schreibt mir gerne !

 

oder unter ...

 

https://www.etsy.com/de/listing/823826602/zero-waste-3-abschmink-kosmetikpads-mit?ref=shop_home_active_1

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0