· 

Wie meine Zero Waste Abwaschpads den Schwamm ersetzen !

Meine Zero waste Abwaschpads ...

 

sind eine nicht nur nachhaltige und plastikfreie Variante, die den Schwamm ersetzt, sondern auch eine schonende.

Kein Verkratzen von Flächen mehr und trotzdem fest genug zum Schrubbeln.

 

Ich habe sie aus Baumwolle, mit festen Maschen gehäkelt. Außerdem sind sie doppelt gehäkelt und haben einen kleinen Aufhänger, damit sind sie zum einen schneller trocknen und zum anderen auch nicht rum liegen müssen. Bei mir hängen sie so in der Küche immer griffbereit.

 

Die bunten Varianten aus den Wollresten, meiner Produktion ;) liebe ich besonders. Da können alle schönen Farben nochmal ins Spiel kommen und nichts wird verschwendet. Diese kunterbunten Abwaschpads behalte ich meist für mich oder verschenke sie gerne :)

 

Das die Pads waschbar sind versteht sich von selbst. Nach dem Waschen einfach etwas glattziehen und möglichst nicht in den Trockner.

 

Ach ja, sie sind ohne Aufhänger gemessen ca. 9 x 10 cm groß. 

 

Falls Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne !

 

Ihr findet die Pads natürlich in meinem Shop :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rieke (Montag, 20 April 2020 16:22)

    Ich liebe diese Abwaschpads so sehr! Wusste nicht, dass Abwaschpads schön sein können :)