· 

Papierliebe

Papierliebe !

 

Heißt bei mir auch alle möglichen Papiere zu allem Möglichen verarbeiten.

 

Beim Durchstöbern durch meine Produktfotos ist mir erst mal aufgefallen, wie viele verschiedene Papiere sich bei mir so angesammelt haben. Da finde ich immer etwas Neues und muss meist auch gleich etwas Neues daraus basteln.

 

Manchmal sind es Reste von Tapeten oder von Verpackungsmaterial, das andere vielleicht einfach entsorgen würden.

 

Ich überlege immer erst mal, ob mir dazu noch irgendetwas Hübsches oder auch Sinnvolles dazu einfällt ...

 

ja und ich hoffe wie so oft, dass ich damit nicht alleine bin :)

 

Aus meinem Tapeten " Fimmel" sind inzwischen viele schöne Dinge entstanden.

 

Es gibt Spitztüten, kleine und große Umschläge, Verzierungen für Tüten, Scrapbooking - Teile, Passpartouts und Hintergründe für Bilderrahmen, Streudeko passend zu den Jahreszeiten & Anlässen ...

mal Schauen, was mir noch so einfällt.

 

Mal sind die Motive ausgestanzt und mal von Hand ausgeschnitten. 

 

Habt Ihr Ideen oder Fragen, schreibt mir gerne !

 

 

https://www.kasuwa.de/produkt/296738/6-spitztueten-in-weiss-mit-struktur-...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0