· 

Vintage - Style Tags mit dreierlei Herzchen

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht ;) aber von Anhängern kann ich nie genug bekommen :))

 

Hier hab ich welche aus weißem oder schwarzen festeren Papier gestaltet. Verziert sind sie mit verschiedenen Herzchen.

Die Motive dafür findet Ihr eigentlich fast überall. Es ist ein bisschen Upcycling, ein Tick Kreativität und Du musst natürlich auch die Muße zum Basteln haben.

 

Für die Anhänger selbst macht sich eine Schneidemaschine am Besten und eine Schablone aus Pappe hilft, dass die Form der Herzen fast immer gleich ist.

Zum Ausschneiden macht sich eine Minischere gut. Für mich hat das immer etwas leicht "Meditatives" und Entspannendes.

Mit einem Klebestift werden die Herzen aufgeklebt, nach dem Trocknen wir das Ganze gelocht und noch ein hübsches Band durchgefädelt.

 

Die Motive dafür finde ich z.B. in alten ausgelesenen Büchern, mit schöner Schrift oder in fremden Sprachen.

Dann habe ich noch den Fimmel ausgediente Wander - und Landkarten und Autoatlanten aufzuheben.

 

Bei Euch gibt es bestimmt auch eine Vorliebe zum Sammeln. Ich hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die sich von Papieren nicht trennen mag !

 

Anregungen findest Du bei mir im Shop ... und falls Du keine Zeit hast zum Selberbasteln, melde Dich einfach.

 

www.firstdayofsummer.de/shop

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0