· 

Tags & Knöpfchenliebe ...

Papieranhänger kann ich ja nie genug haben, so viele Möglichkeiten, sie zu verwenden ....

und so viele Ideen sie zu gestalten.

 

Ausgestanzt oder ausgeschnitten, aus Papier oder Pappe, manchmal auch aus Material, das sich schon als Vintage bezeichnen darf. Verziert mit Lochverstärkern und einem kleinen Knopf aus meiner Schatzkiste ( eigentlich aus der Kaffeedose meiner Oma :)) werden sie so alle zu kleinen Unikaten.

 

Alte Buchseiten und auch Notenblätter, die ich entweder nicht zerschneiden mag oder die schon durch das Alter etwas mürbe geworden sind, kopiere ich lieber vorher. 

Gerne passe ich dabei auch die Papierfarbe an und schaue, welch schöner neuer Effekt dabei entsteht.

 

Wie gesagt .... so viele Ideen ... so wenig Zeit :)

 

Über Eure Ideen und Anregungen freue ich mich !

 

www.etsy.com/shop/SchereStempelPapier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0