· 

Geweißelte Möbel ... so passt alles zusammen

Ich wünsche Euch ein gesundes & spannendes 2019  und hoffe, dass Ihr gut angekommen seid in diesem neuen Jahr !

 

 

 

Falls Ihr Euch einen Umbau, Renovierung, Neugestaltung oder sonst etwas Schönes für das neue Jahr vorgenommen habt, möchte ich Euch ein paar Inspirationen zeigen.

 

Bei mir sammelte sich im Laufe der Jahre ein kleines Sammelsurium an Möbeln zusammen. Und da ich gerne umbaue, neu dekoriere, umgestalte, hab ich irgendwann angefangen zu schauen, wie die Möbel dann doch wieder ein passendes Bild ergeben.

Ich mag diesen geweißelten Shabbychic Stil, was die Sache einigermaßen einfach macht.

So passen alte geerbte Möbel prima zu etwas moderneren ;) es entstehen neue spannende Ideen.

 

Ist das eigentlich auch eine Form von Nachhaltigkeit ?

 

Findet am Besten Eure eigene Lieblingsfarbvariante, damit sich alles harmonisch ergänzt. 

 

Ich mische meist weiße Acrylfarbe mit Dispersionsfarbe. Dazu etwas Schleifpapier, einen Pinsel und eventuell einen Klarlack auf Acrylbasis. 

 

Wie immer freue ich mich über Eure Fragen und Anregungen :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0