· 

Palundu ... ich komme :)

Palundu .... ein Onlineshop ausschließlich für Handmade Produkte und Materialien

 

der auch wirklich Wert darauf legt, dass sich keine industriell gefertigte Ware einschleicht. Jedes Produkt wird erst einmal geprüft und dann zum Verkauf freigegeben.

Zudem ist diese Plattform in Deutschland angesiedelt, es gibt keine begrenzte Laufzeit der eingestellten Produkte, keine Einstellgebühren oder Provisionen, sondern eine Mitgliedsgebühr ... und ich gebe neuen Projekten gern eine Chance.

Einfach eine gute Idee ... 

 

nebenbei sind mehrere Standbeine ja bekanntlich auch nie verkehrt!

 

Also startete ich vorletzte Woche den Aufbau, der sich nicht ganz so einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, gestaltete, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte, ich mach das mit Links :) Dazu sei erwähnt, dass es nicht der erste Aufbau so eines Shops für mich ist.

Da Palundu noch in den"Kinderschuhen" steckt, sind einige Kategorien noch ausbaufähig.

Am meisten haben mir die Versandregeln zu schaffen gemacht, dass ist echt eine aufwändige Geschichte, die mir witziger Weise trotzdem am Ende irgendwie schlüssig erscheint.

Ach ja und ganz wichtig ist es zu sagen, dass ich es ohne meine sehr liebe Support Mitarbeiterin, die nie müde wurde auf meine Anfragen zu antworten ;)) nicht geschafft hätte.

 

Und so hat´s dann doch irgendwann funktioniert.

 

Ihr findet in meinem Palundu - Shop meine Papeterie- Artikel und Zero Waste Produkte 

 

www.palundu.de/scherestempelpapier

 

zusätzlich gibt es mich natürlich immer noch bei Etsy ;)

 

Ich freue mich wie immer über eure Anregungen

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0