· 

Zweimal neuer Shop bitte ! Es ist vollbracht ;)

Da sitze ich so am Abend des 30. Juni und stolpere entspannt durch Instagram .... und dann kam da diese Nachricht, die sofort viele nicht so nette Kommentare nach sich zog. Dawanda schließt zum 30. August 2018 ! Ich persönlich war auch erst mal geschockt, überrumpelt, verunsichert und auch irgendwie ein bisschen säuerlich. Was natürlich Quatsch ist, schließlich gibt ja keiner wegen übergroßem Erfolg und unermesslichem Reichtum auf. 

 

Ehrlich ...ein paar Tage befand ich mich in (m)einem .... wie ich es nannte Dawanda-Loch. Ich hatte meine beiden Shops dort und war seit 2009 dabei. In diesen langen Jahren hab ich irgendwie nie daran gedacht, dass es mal einfach so endet. 

 

Damit es weitergeht mit meinen Handmade Shops, krempelte ich dann die Ärmel hoch und wechselte zu Etsy.

Nicht zuletzt, weil ich auf meiner Suche nach anderen Alternativen kläglich scheiterte. Ich fand keine ... und probiere es einfach mal aus !

 

Wenn ein Türchen zugeht, sagt man so schön, geht ein anderes auf ... na dann man los :))

 

Die Shops bekamen gleich neue Namen, da die alten entweder schon vergeben waren oder einfach nicht passten. 

 

Und ich habe umsortiert, aufgeräumt, aufgefrischt und mich von manchem Ballast getrennt.

 

es gibt jetzt unter

www.etsy.com/shop/SchereStempelPapier

ausschließlich schöne Dinge aus Papier

 

und unter 

www.etsy.com/shop/HandmadebycbShop

findet Ihr Dekoratives, Zero Waste Produkte, Geschenke ... und eine eigene Abteilung für Bastel- und Nähzutaten

 

Ich freue mich, wenn Ihr rein schaut und stöbert :)

 

 

Der kleine Shop auf meiner Blogseite ist natürlich auch immer noch da 

www.firstdayofsummer.de/shop/

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0