· 

Ich war gerade mal kurz im Garten :)

Ich war gerade ganz kurz im Garten und dachte ich nehme euch heute mal mit ;)

 

Überall Frühling, überall Knospen, überall zarte Blüten, alles neu, alles beginnt zu grünen, die Luft riecht so gut, die Sonne wärmt schon ... na gut sie taugt noch nicht zum Barfußlaufen, aber immerhin.

Wahrscheinlich fasziniert es mich so, weil nach dieser doch eher tristen Zeit alles wieder von vorne beginnt, alles möglich erscheint, der Grauschleier weg ist, na ihr wisst schon. Diese Jahreszeit gibt nicht nur der Natur die Kraft, sondern irgendwie auch mir.

 

Es wird Frühling, wenn unser Hund ganz entspannt lieber im Garten rumliegt .

 

Ich genieße es sooo jeden Morgen als erstes in den Garten zugehen, er ist wie ein "fünftes Zimmer. 

 

Ja gut, schaut auch noch nach jeder Menge Arbeit aus, ihn aus dem Winterschlaf zu wecken.

Also mach ich das jetzt mal flink :)) 

 

und ihr genießt die Fotos !

 

Ich wünsche euch einen tollen und spannenden Frühling !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0