· 

Umzug geschafft ... jetzt nur noch ein bisschen aufräumen :)

Es ist fast geschafft ... ein paar Kleinigkeiten und vielleicht noch ein paar Regale ... ein Stückchen Gardine ... 

 

Als letzter großer Akt wurde vorgestern mit viel Kraft, Zähne zusammenbeißen, Schweiß, Körpereinsatz und dem ein oder anderen Rückenschmerz der Leuchttisch an seinen neuen Platz geschleppt. Die Rede ist von einem echt nostalgischen Riesen - Leuchttisch mit zwei Glasplatten und viel Metall ... so wie früher halt alles ziemlich stabil gebaut wurde, damit es auch die Ewigkeit überdauert :)

Aber für mich ist er das Herzstück und mein wunderschöner inspirierender Arbeitsplatz ... und ich bin so glücklich, dass er nun mit umgezogen ist.

Lieben Dank nochmal diesen zwei tollen Alltagshelden, die das fast Unmögliche geschafft haben ;))

 

Jetzt heißt es alles einräumen, neu sortieren, nochmal das ein oder andere ausmisten, alles beschriften ...

 

Mit diesen tollen neuen Büromöbeln mit breiten Schüben, aus einem großen schwedischen Möbelhaus, auf die ich schon lange geschielt habe, macht das Einräumen besonderen Spaß.

Ich finde, dass neue Möbel immer etwas Schönes sind ... sie riechen so neu ... und überhaupt !

 

Zum guten Schluß ist es, so gekommen, wie es alle prophezeit haben, sehr schön geworden.

 

Als Belohnung und Inspiration  für meinen kleinen Neustart geht es nächste Woche erst mal, mit allen meinen Lieben, in unser schönes Dänemark.

 

Davon erzähl ich euch dann nächstes Mal !

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juliette (Freitag, 16 Februar 2018 23:32)

    Es sieht soo schön aus! �