· 

Neues Jahr ... neue Aufgaben ... :)

Ja das hatte ich mir vorgenommen ...

 

und zwischen all dem Umbau, Renovieren, Neugestalten und allem Chaos, dass so eine Umkrempel Aktion mit sich bringt ... sind doch tatsächlich schon mal diese netten Teilchen entstanden.

 

Ich kann es einfach nicht abwarten, bis alles neu und fertig ist. Da bin ich einfach zu ungeduldig, zu viele Ideen auf einmal, zu viele Inspirationen von überall her. Und ich bin jemand, dem im alltäglichen Leben, beim Hundespaziergang, beim Wäschebügeln ... bei der Gartenarbeit ... beim Einkaufen .... immer neue Dinge einfallen.

 

Da brauch ich zwischendurch doch Raum für meine kreativen Ideen. Es gestaltet sich allerdings in dieser Umbruchphase etwas schwierig, da schon einiges an Material & Zubehör eingepackt ... und anderes noch verstaut werden muss.

Aber es fallen einem auch Materialien in die Hände, die man so gar nicht mehr vor Augen hatte und kommen so zu neuen Ehren. So gesehen sollte man doch öfter mal alles umkrempeln !

 

Zum guten Schluss wird bestimmt alles ganz toll, sagen alle Lieben um mich herum, die mir damit Mut machen :)

 

Bis dahin gibt es immer mal kleinere Projekte in der Zwischenphase ;)

 

Mal sehen was als Nächstes entsteht ... ich halte gern euch auf dem Laufenden !

 

 

www.dawanda.com/shop/doyoulikemydecoration

  

www.dawanda.com/shop/pot-pourri

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0