· 

Wie mein neues Jahr beginnt ...

Wie mein neues Jahr beginnt ...

 

kaum hat sich das alte Jahr verabschiedet, sind die Meisten auf der Suche nach neuen Zielen, Aufgaben, Motivationen ... Inspirationen ... Projekten ...

 

Ich habe diesmal schon im alten Jahr angefangen zu planen und auch mit der Umsetzung begonnen.

 

Es war einfach mal Zeit für einen größeren "Reset" :)

 

Angefangen hat es damit, dass nun meine beiden Prinzessinnen ausgezogen sind.

Das mit dem Loslassen ist jedoch leichter gesagt, als dann letztendlich getan.

Aber ich weiß, dass ich nicht alleine damit bin, was momentan allerdings auch noch nicht besonders hilfreich ist ... aber das wird :) ich muss vielleicht noch ein bisschen üben.

 

Damit ist unser Häuschen jedenfalls nicht mehr das, was es so viele Jahre lang war und vieles passt so nicht mehr.

Also musste ein neues Konzept her, das zu den Veränderungen besser passt.

Im Moment ist es noch ein ziemliches Chaos aus Renovierung und Umbau ... ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

 

Was meine kreative Arbeit betrifft, habe ich mich endlich entschieden meinen Fokus auf meine Liebe zu Schriften und  Buchstaben und auf die"Schönen Dinge aus Papier" zu legen.

Mehr Malen & Zeichnen, mehr Lettern & Pinseln, einfach noch mehr schöne Dinge aus Papier herstellen.

 

Dazu findet Ihr auch meinen neuen gleichnamigen Instagram - Account

schoenedingeauspapier

 

und ansonsten, wie Ihr an den schönen Fotos seht, freue ich mich so sehr auf unseren Dänemark Urlaub im Februar , natürlich mit der kompletten Großfamilie :))

 

Ich wünsche Euch ein gesundes und spannendes 2018 !

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juliette (Sonntag, 14 Januar 2018 23:34)