· 

Ideen für euren Adventskalender

Gar nicht mehr allzu lange, da kommst du um deine Adventsdeko ... das Plätzchenbacken ... spannende Weihnachtspläne ...  mehr oder weniger lange Geschenklisten ... nicht mehr herum.

 

Da dachte ich mir, es ist an der Zeit euch schon mal ein paar Ideen für den ein oder anderen Adventskalender zu zeigen. 

Bei mir sind sie aus Papier, genauer gesagt aus kleinen feinen Umschlägen in unterschiedlichen Mustern und Farben.

Drinnen stecken kleine Kärtchen, die jeder nach Lust und Laune beschriften kann.

Mit kleinen Gutscheinen, lieben Zeilen und Wünschen oder Gedichten. Eine sehr schöne Idee finde ich auch eine fortlaufende Geschichte ... hab ich selber schon bekommen und mich jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut :)

 

Auch eine schöne Variante sind kleine individuell gepackte Päckchen, die ihr mit hübschen handgemachten und beschrifteten Anhängern verzieren könnt.

 

Aber egal wofür ihr euch entscheidet, letztendlich zählt, dass ein selbstgemachter Adventskalender immer ein liebevolles Geschenk ist :)

 

Wenn ihr keine Zeit oder Möglichkeit einen Kalender selbst zu basteln... schaut doch mal hier vorbei : 

 

www.etsy.com/shop/SchereStempelPapier

 

www.palundu.de/SchereStempelPapier

 

 

Bis dahin eine schöne Herbstzeit für euch

 

und schreibt mir gerne eure Fragen und Ideen !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0