· 

Hyggelige Impressionen

Auch, wenn schon überall jede Menge Herbst Dekotipps gezeigt werden, ist mir irgendwie noch gar nicht danach :)

 

Finde es immer etwas traurig, wenn der Sommer zu Ende geht. Also genießen wir noch die Spätsommertage.

 

Ich werde erst mal leicht sentimental ... und denke an die schönen Dänemark Urlaube und meine dort stets gesammelten Erinnerungsstücke und Mitbringsel.

Die Schätzchen schmücken bei mir inzwischen das ganze Haus und werden selbstverständlich im jährlichen Dänemark Urlaub um mindestens ein neues Stück ergänzt.

 

Eine kleine Auswahl hab ich für euch in die Fotogalerie gestellt !

 

Es gibt Funde von Flohmärkten, aus Secondhandshops - sogenannten Genbrug Läden ( die irgendwie auch im kleinsten Ort zu finden sind und zwar in fast jedem ) und es kommt auch noch einem guten Zweck zugute ...

dann natürlich schön geformte Steine, die unterschiedlichsten Muscheln und verwaschenes Treibholz von den vielen endlosen Strandspaziergängen.

 

Zuhause angekommen werden manche Dinge, wie die Wäscheklammern noch mit Bändern verziert oder aus Backförmchen werden kleine Nadelkissen ;)

 

Über die Verwandlung der kleinen Milchflaschen hab ich euch schon in einem meiner vorigen blogposts erzählt.

 

Aber manche Dinge stehen auch nur einfach so da und schauen gut aus ;)

 

 

Über eure Fragen und Anregungen würde ich mich freuen.

 

Und das mit der Herbstdeko kommt dann in einem meiner nächsten blogposts ...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0