· 

Variationen von Konfetti & Streudeko

Eine hübsche Dekoidee .... wie ich finde ... sind meine individuellen Konfetti & Streudeko - Variationen ...

 

ich habe sie aus den verschiedensten Papieren hergestellt.

 

Mit einem Motivstanzer und natürlich etwas Geduld, kannst Du sie auch selber machen.

 

Als Papiere eignen sich z.B. farbiges Druckerpapier, Kalenderblätter, hübsche ausgelesene Gartenmagazine, farbenfrohe Tapete ... das Papier darf halt nicht zu dick sein, sonst schafft es der Stanzer nicht ... 

 

vielleicht hast Du noch ganz andere Ideen dazu. 

 

Je nach Jahreszeit und Anlass kannst Du jetzt noch die Motive der Stanzer aussuchen.

 

Bei mir hat sich inzwischen schon eine kleine Sammlung, großer & kleiner Herzen, Sternchen, Blumen in verschiedenen Größen und Formen und mehr, zusammengefunden.

 

In kleine Organzasäckchen oder Miniumschläge verpackt sind sie ein nettes Giveaway, beispielsweise für Hochzeiten :)

 

In Briefumschlägen zusammen mit Grußkarten verschickt, sind sie eine schöne Überraschung für die Empfänger ...

 

oder halt als Konfetti oder Streudeko für den Tisch.

 

Probiert´s aus und wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne  ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0