· 

Hier ist meine Wolle endlich "stilvoll" aufbewahrt

Ja stimmt, ich kann meine Strick - und Häkelprojekte und die dazugehörige Wolle auch in Körben, Tüten, Boxen, Schachteln ... aufbewahren ... hab ich lange Zeit gemacht .... hat mir nie so wirklich gut gefallen.

 

Dann bekam ich von einer lieben "Alltagsheldin" diese wunderschöne und dazu noch selbst genähte Tasche aus Filz geschenkt. Klar ich könnte sie auch zum Einkaufen benutzen ... aber mir ist sie dafür viel zu schade !

 

Sie ist groß genug für etliche Wollknäuel und die diversen Nadeln & Co. und auch von innen schön weich, dass es keine " Fäden" zieht. Die Handarbeiten sind ordentlich verstaut und ich kann sie leicht überall hin mitnehmen.

 

Meine Wollprojekte können sich darin jetzt auch sehen lassen, wenn sie gerade mal Pause haben ...

 

Lieben Dank nochmal, sie ist einfach perfekt :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0