· 

Eine echte Zierde ... diese Bilderrahmen

Diese einfachen Holzbilderrahmen für Fotos im Format 10 x 15 cm ... aus einem beliebten schwedischen Möbelhaus ... begleiten mich schon seit vielen Jahren.

 

Sie lassen sich leicht verwandeln, z.B. farbig oder weiß anpinseln und dann verzieren.

 

Beim Stöbern in eurer eigenen Schatzkiste finden sich vielleicht auch hübsche Bänder und Borten zum Bekleben ... oder Häkelbümchen :) ... oder noch ganz andere Zutaten ... Knöpfchen, etwas Gefilztes ... oder so !

 

Auch Papiere und Tapeten geben so einem schlichten Holzrahmen ein ganz anderes "Auftreten".

Bei der Tapete, also festeren Papieren, muss auf der Rückseite eventuell mit dem Tacker nachgeholfen werden, ansonsten reicht ganz normaler Tapetenkleister aus.

 

Der Rahmen mit den gesammelten "Stiftestummeln" macht sich auch gut als kleine Aufmerksamkeit für die Einschulungszeit ...

 

Du kannst auch mehrere Rahmen beliebig kombinieren, zusammenkleben ... und schöne Motive für das Innenleben findest Du in Zeitschriften, Kalendern, Postkarten ...

 

Über Eure Fragen und Ideen würde ich mich freuen ;)

www.etsy.com/shop/HandmadebycbShop

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marieke (Samstag, 15 Juli 2017 13:09)

    Wie süß! Am Besten gefällt mir das mit der Tapete. =)