· 

Ein tolles Geschenk diese alte Schreibmaschine

Früher war garantiert nicht alles besser ...

 

und ich möchte weder meinen Laptop ... noch mein Handy missen :)

 

aber so eine schöne alte Schreibmaschine wollte ich schon immer haben. 

 

Ich bekam sie letzte Woche geschenkt und habe schon die ersten holprigen Schreibversuche hinter mir.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Platz für dieses Schätzchen, ich glaube ich probiere einfach mal ein paar Orte aus. 

Und dann und wann werde ich mich hinsetzen und drauflos schreiben.

Einen Brief, so wie früher, das wäre doch mal etwas. Vielleicht auf farbigem Papier ... oder ein paar schöne Zeilen, die dann in einem passenden Rahmen landen. Mal sehen ...

 

Ja, es ist schön sich ab und zu mit hübschen alten Dingen zu umgeben, die bestimmt schon eine Geschichte zu erzählen haben. Man hält so für ein Weilchen die Zeit an ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0