· 

Mit diesem einfachen Trick, kannst Du Dich an hübschen Blumensträußen noch länger erfreuen ...

Ein schöner Blumenstrauß ... in einer hübschen Vase ... liebevoll platziert .... und ich muss beim Anschauen immer Lächeln ;)

 

Wenn die Blütenpracht dann nach ein paar Tagen nachlässt, was natürlich nicht ausbleibt ...

überlege ich jedes Mal, ein bißchen wehmütig, welche Stiele noch zu retten sind ...

 

Ich habe neulich für mich die Variante mit den eingekürzten Blumen in dieser kleineren eckigen Vase ausprobiert. Damit die kurzen Stiele einen Halt finden habe ich einfach zwei Gummibänder um die Vase gespannt. (Wahrscheinlich klappt das mit einer eckigen Variante auch am besten )

So lassen sich die Blumen nochmal neu dekorieren und schenken mir noch ein paar zusätzliche Tage Freude ...

 

zumindest bis zum nächsten schönen Strauß :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0