· 

Jedes Stückchen Holz ist es wert ...

Jedes Holzstückchen ... oder manchmal auch Stämmchen ist es wert nochmal genauer betrachtet zu werden , schon alleine, weil keines dem anderen gleicht ...

 

Als erstes, weil es immer so gut nach Wald riecht ... einfach holzig ... und als zweites ist es ein Stück Natur, das man sich ins Haus holt und daraus vielerlei hübsche und natürlich auch nützliche Dinge herstellen kann.

 

Manchmal ist es die hübsche Form ... ein anderes Mal die ausgefallenen Maserung.

 

So entstehen dekorative Kerzenständer, nützliche Stiftehalter ...

in Scheiben zersägt wird daraus Bastelmaterial ... und gesammeltes Treibholz ist sowieso immer eine tolle Deko :) 

 

Birkenstämme, finde ich so dekorativ, dass sie bei mir in Zimmerecken gestellt und über dem Esstisch aufgehangen werden, so kann ich je nach Jahreszeit noch etwas hübsches dranhängen !

 

ich hoffe, dass meine Fotos Euch inspirieren !

 

Für Fragen und Ideen könnt ihr mich gerne anschreiben ...

 

www.etsy.com/shop/HandmadebycbShop

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0